Faszination Krimi und Thriller

Blutige Morde, heimtückische Racheakte und nervenaufreibende Verfolgungsjagden. Krimis und Thriller begeistern die Leser*innen jedes Mal mit neuen spannenden Plot Twists. Doch was macht eigentlich einen guten Krimi oder Thriller aus? In unseren Veranstaltungen am Dienstag, den 13.10.20 erfährt man mehr über die Entstehung der Geschichten und erhält viele neue Leseempfehlungen.

CrimeTime: Mein erster Mord ... Krimi- und Thrillerautor*innen im Gespräch

Wie kommen Krimi- und Thrillerautor*innen eigentlich darauf, wie sie ihr erstes Opfer ermorden? Dieser und vielen weitere Fragen stellen sich unsere Krimi- und Thrillerautor*innen Stefan von der Lahr, Michael Lüders, Romy Hausmann, Anja Goerz und Benjamin Cors. Moderiert wird die Veranstaltung von Zoë Beck.

Mehr Spannung? Jetzt Videos und Hörproben entdecken!

Hörprobe zu ›Long Bright River‹ von Liz Moore

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

In unserem dtv-Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über
  • aktuelle Neuerscheinungen und Highlights aus unseren Programmbereichen
  • preisreduzierte E-Book-Schnäppchen
  • Gewinnspiele und Aktionen 
  • Veranstaltungen und News unserer Autor*innen

Ja, ich möchte zukünftig den dtv-Newsletter erhalten und habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen.