Das große ›Buchmesse daheim‹-Gewinnspiel

Für alle Besucher und Teilnehmer unserer Aktionen zur ›Buchmesse daheim‹ verlosen die Verlage C.H.Beck, dtv und die Hanser Literaturverlage 5 große Lesepakete, mit denen die Gewinner mit den besten Neuerscheinungen versorgt werden.
Die Gewinner können sich auf 15 Bücher der Verlage mit einer bunten Mischung an Titeln sowie weitere Goodies wie Stofftaschen, Notizhefte etc. freuen!

Jetzt über unser Teilnahmeformular mitmachen und die Chance auf eines unserer großen Lesepakete sichern!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 18.10.2020.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Einfach das Formular ausfüllen und mit etwas Glück einen der tollen Preise gewinnen:

Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebedingungen und habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen.

Ja, ich möchte zusätzlich den dtv-Newsletter abonnieren.

Hinweis: Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen, wenn du den Abmeldelink innerhalb des Newsletters anklickst.