9783423627306
merken
demnächst

Pekkas geheime Aufzeichnungen
Das verschollene Samuraischwert

Pekka erhält ein Päckchen von seinem Onkel Remu. Darin: ein Metalldetektor, wie man ihn für die Schatzsuche braucht. Pekka findet allerdings nur Blechdosen und rostige Nägel. Doch dann lädt Onkel Remu ihn zu einer Reise nach Japan ein. Den Metalldetektor soll Pekka unbedingt mitnehmen. Dort will Onkel Remu nämlich ein berühmtes Samuraischwert finden, das aus einem unzerstörbaren Metall gemacht ist. Das braucht er für seine neueste Erfindung: einen Kack-Motor, der statt mit Benzin mit aus Pups gewonnenem Gas fährt. Doch wieder einmal kreuzt die zwielichtige Kapitänin Hahab Pekkas Weg und ein weiteres spannendes Abenteuer voller Witz und Action beginnt!

Kurze Kapitel, zahlreiche Illustrationen, handliches Format – ideal für alle Kinder, die nicht so gerne lesen.

Bandnummer: 4
6,95 € [D]
inkl. MwSt., versandkostenfrei innerhalb DE, weitere Infos
vormerken vormerken

Details

EUR 7,20 € [A]
dtv Reihe Hanser
Aus dem Finnischen von Anu und Nina Stohner
128 Seiten, ISBN 978-3-423-62730-6
18. Mai 2022
zum Buch